Borkwalde

Borkwalde: Der Bürgermeister informiert

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

BorkwaldeLiebe Borkwalderinnen und Borkwalder,die Auswirkungen des Coronavirus gehen an unserer Gemeinde nicht spurlos vorüber und so ergeben sich auch für uns im privaten und im öffentlichen Leben einige Einschränkungen und Veränderungen.

Wir mussten geplante Veranstaltungen absagen und öffentliche Einrichtungen sind nur noch begrenzt oder gar nicht mehr zugänglich. So sah ich mich auch in der Verantwortung, im Interesse der Gesundheit unserer Bürger und Gemeindevertreter alle Sitzungen der Gemeindevertretung und Ausschüsse abzusagen.

In dieser Krisensituation konnte ich feststellen, dass unsere Bürger sich solidarisch zeigen und eng zusammenstehen. Die BorkwalderinWeiterlesen

Visits: 197

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: