Golzow, Zur Erholung

Koch/Köchin gesucht – Golzower Gaststätte auf Mitarbeitersuche

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Golzow. Das Gasthaus “Zur Erholung” gibt es seit 113 Jahren. Zu DDR-Zeiten war es vor allem bei Fernfahrern beliebt, denn hier gab es Mittagstisch. “Das hat mein Vater eingeführt”, erinnert sich Inhaberin Anke Cierpinski. Die Gastwirtin will, dass es auch in den kommenden Jahren weiter geht, und deshalb wird Verstärkung für die Küche gesucht.

“Der Tourismusverein Zauche-Fläming unterstützt alle Gastwirte der Region, denn sie sind alle Gastgeber für die Gäste unserer Region, wir hoffen, dass Frau Cierpinski eine geeignete Fachkraft findet”, hofft der TZF-Vorsitzende Andreas Koska. Fachkräftemangel in der Gastronomie führt häufig zur Gaststättenschließungen, deshalb versucht der TZF die Wirte bei der Suche nach Arbeitskräften zu unterstützen.

In der “Erholung” herrscht gerade Hochsaison, denn hier finden die Prunksitzungen und Veranstaltungen des Golzower Karnevalsklubs (GKK) statt.

“Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) freundliche(n) Koch oder Köchin in Vollzeit. Wir bieten eine familiäre Atmosphäre, gute Arbeitszeiten (Mo – Fr. 8:00 bis 15:00; Sa, So nach Vereinbarung) und freuen uns über jede Unterstützung. Bei Interesse einfach melden. Mobilität vorausgesetzt”, heißt es in dem Aufruf der Gaststätte.

Kontakt:

033835-263 oder info@golzow-pernitz.de

(ako)

Visits: 389

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: