Polizei

Krahne: Mit Kochtopf nach Ehemann geworfen

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Krahne; Tatzeit: Freitag, 06.09.2019, 14:15 Uhr

Eine ungewöhnliche Körperverletzung ereignete sich am Freitag in Krahne. Nachdem die Ehefrau des Geschädigten scheinbar mit dem zubereiteten Essen unzufrieden war, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Parteien. Während dessen schubste die 46- Jährige ihren Ehemann, so dass dieser stürzte. Damit nicht genug, nahm die Beschuldige dann den mit Gulasch gefüllten Kochtopf und warf diesen in Richtung ihres Gatten, der aufgrund des Sturzes noch am Boden lag. Dieser erlitt dadurch eine Kopfplatzwunde, die von den dazu gerufenen Rettungskräften vor Ort ärztlich versorgt werden musste.

Die Beschuldigte hatte sich zuvor schon vom Einsatzort mit dem PKW entfernt, konnte aber durch Einsatzkräfte in der Stadt Brandenburg angetroffen und gestoppt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bei der Dame ergab anschließend 2,41 ‰. Bei der Blutentnahme im städtischen Klinikum beleidigte diese dann auch noch einen Polizeibeamten, so dass sich die Brandenburgerin nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Trunkenheit im Straßenverkehr und Beleidigung verantworten muss.

Die weitere Bearbeitung erfolgt jetzt bei der Kriminalpolizei.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: