Polizei

Schmergow: Ruhestörer landet im Gewahrsam

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Schmergow; Ereigniszeit: Mittwoch, 28.08.2019, 02:00 Uhr

Wenig unbelehrbar zeigte sich ein alkoholisierter 34- Jähriger, der Dienstagabend um 22:00 Uhr erstmalig von den Beamten zur Ruhe aufgefordert wurde, nachdem sich Anwohner über seine Lautstärke  beschwert hatten.

Die Ruhe hielt jedoch nicht lange an, so dass ein erneuter Anruf bei der Polizei und folgend ein weiterer Einsatz an der Adresse notwendig wurden. Vor Ort zeigte sich der junge Mann mitten in der Nacht uneinsichtig und aggressiv. Zur Verhinderung weiterer Ordnungswidrigkeiten musste der Mittelmärker  die Beamten in die Inspektion begleiten und den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 524

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: