Baum & Borke 2019, Borkheide

BAUM & BORKE 2019: Zwei Tage, elf Bands, ein Riesenspaß

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkheide. Es ist soweit: Das Rahmenprogramm zum BAUM & BORKE Open Air am 19. und 20. Juli steht und hat es dabei mächtig in sich. Neben regionalen Acts kommen die Künstler erneut aus ganz Deutschland und rocken den Wald.

Dass es ein Wiedersehen geben würde, war im letzten Jahr nicht immer ganz sicher. Die erhöhte Waldbrandgefahr im vergangenen Jahr warf dem Event im Wald dicke Stöcker vor die Füße. Mit viel Einsatz und Vorkehrungen konnte das Open Air jedoch wie geplant an den Start gehen und überzeugte dabei auf ganzer Linie.

Nun stehen die Macher vom BAUM & BORKE vor der zweiten Auflage ihres Musik-Open Airs und präsentieren stolz ihr Programm: Mit dem Singer & Songwriter Dominic Donner ist ein musikalischer Gast aus der Region an Bord. Der Hauptact Montreal hingegen nennt den Hamburger Kiez sein Zuhause und bringt den Punkrock nach Brandenburg.

Ruhiger, aber nicht weniger unterhaltsam, sorgt die Sängerin Karlie Apriori mit ihrem “Poetenrock” für Abwechslung.

Auch abseits der Bühne ist wieder viel los. Erneut wird es einen Foodmarkt geben mit leckerem Essen und Getränken aus der Region. So ist in diesem Jahr der Klaistower Spargelhof der Hauptunterstützer und, zusammen mit der Brandenburger Bierstraße, ein wichtiger Pfeiler, der die Durchführung der Veranstaltung überhaupt erst ermöglicht. “Wir möchten hier etwas ganz Besonderes für alle durchziehen, aber es muss auch bezahlbar sein”, sagt Mitgründer Florian Kraatz, “Deshalb sind wir auf die Unterstützung der ansässigen Unternehmen angewiesen und wir freuen uns sehr, dass diese mit viel Elan dabei sind!” Auch das in Borkheide ansässige IT- und Elektrounternehmen „SBS“ ist wieder dabei, obwohl sie selbst gerade mit dem Bau ihres neuen Firmensitzes im Industriegebiet Borkheides alle Hände voll zu tun haben.

Der Kartenvorverkauf läuft online u.a. bei EVENTIM bereits auf Hochtouren. In Kürze werden auch Vorverkaufsstellen in der Region veröffentlicht.

Für weitere Informationen zu den weiteren Bands und Links zu den Tickets, besuchen Sie www.baumundborke-openair.de oder erhalten Sie die aktuellsten Infos auf www.facebook.de/bubopenair/ . Außerdem finden SieBAUM & BORKE auf Instagram: www.instagram.de/baum_und_borke_openair/.

Visits: 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: