Fireflies, Borkheide, Waldbad, Weihnachtsmarkt, Feuershow

Weihnachtsmarkt Borkheide: Impressionen vom Auftritt der Fireflies

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkheide. Die Feuershow der Fireflies war einer der Höhepunkte des Weihnachtsmarktes im Waldbad Borkheide am letzten Sonnabend. Auf jeden Fall war die Show große Klasse. Als Dank hier ein paar Aufnahmen, natürlich nur so gut wie meine Kamera und ich das können:

Weihnachtsmarkt Borkheide
Weihnachtsmarkt Borkheide

Visits: 22

Eine Antwort

  1. Herzlichen Dank für die schönen Fotos unserer Show. Es hat uns wieder riesigen Spaß gemacht, für unseren Ort, unser Waldbad und seine Gäste diese Show “Abenteuer im Zauberwald” vorzubereiten und aufzuführen. Ganz besonders gefreut haben uns die tollen Beiträge unserer neuen Poi-Kids, der herzlich-stürmische Beifall der Zuschauer und die tolle Unterstützung unseres BSV90 und des Waldbadvereins. Vielen Dank und frohe Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: