Polizei

Brück: Ohne Führerschein und unter Drogen

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück, Straße der Einheit; Tatzeit: Dienstag, 09.10.2018, 23:30 Uhr

Kurz vor Tagwechsel kontrollierten Polizeibeamte eine Opel Corsa und dessen Fahrer. Wegen Verhaltensauffälligkeiten wurde ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser zeigte an, dass der Fahrzeugführer Amphetamine konsumiert hatte. Damit nicht genug, der Mann war auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Um festzustellen, ob der Konsum des berauschenden Mittels die Fahrtüchtigkeit des jungen Mannes beeinträchtigte, veranlasste die Beamten die Entnahme einer Blutprobe. Der Anzeigenaufnahme folgten die Untersagung der Weiterfahrt und danach die Entlassung der Person. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: