Polizei

Beelitz: Berauscht gefahren

Beelitz, Berliner Straße; Tatzeit: Dienstag, 09.10.2018, 20:15 Uhr

Als Polizeibeamte in der Berliner Straße einen Toyota stoppten hatten sie schnell den Verdacht, dass dessen Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Nach dem positiv verlaufenden Schnelltest räumte der 21-jährige Kraftfahrzeugführer den Konsum von Cannabis ein. Beides hatte nicht nur die Entnahme einer Blutprobe zur Folge, auch die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte der Mann seiner Wege ziehen. Jetzt beschäftigt sich die Bußgeldstelle mit der gefertigten Anzeige. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: