Foto der Woche 27 (Fotowettbewerb “Leben in der Zauche)

Das ist schon das vorletzte “Foto der Woche” in dem Fotowettbewerb “Leben in der Zauche”. Das Foto stammt von Thomas Tunger aus Rädel. Er schreibt dazu:

“Das Foto entstand eher zufällig, da ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Trotz mehrmaliger Versuche ist es mir in den späteren Jahren nicht gelungen dieses Motiv noch einmal und vielleicht besser aufzunehmen.”

Noch bis zum 15. Juli können Fotos an diese E-Mail-Adresse

zauche2018@blendeacht.net

eingereicht werden.Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Borkwalder Fotogruppe “Blende 8”.

Wer sein Foto bis zum Dienstag Abend einreicht hat auch noch die Chance, dass sein Foto als “Foto der Woche” in der BRAWO/Bad Belzig und hier auf dieser Seite veröffentlicht wird.

Hits: 426