Borkwalde, Reh

Borkwalde: Reh am Gartenzaun

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

In der Waldgemeinde Borkwalde trifft man seit einiger Zeit recht häufig auf Rehe, in den noch vorhandenen Waldgebieten oder sogar auf dem Rodelberg. Vielleicht suchen sie Schutz vor den Wölfen auf dem nahegelegenen Truppenübungsplatz. Vielleicht finden sie auch nur bei uns Menschen gutes Futter. Jedenfalls, dieses hier stand keine zehn Meter von unserem Gartenzaun entfernt, als ich mit unserem Hund vom Morgenspaziergang zurück kam. Hund und Reh schauten sich ruhig an. Ich ging rein, ließ den Hund im Garten, holte einen Fotoapparat und machte diese nicht ganz gelungenen Fotos durch den Gartenzaun. Bevor ich eine gute “Schußposition” eingenommen hatte, verschwand das Reh in ruhigen, eleganten Sprüngen in den Wald.

Borkwalde, Reh

Borkwalde, Reh
Reh am Gartenzaun

Views: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: