Auf zum 2. Familienwaldnachmittag im Tipidorf

Die Resonanz auf den letzten gemeinsamen Familiennachmittag im Tipidorf Borkwalde war groß. In Kooperation mit dem Familienzentrum Borkheide-Borkwalde gibt es diesen Donnerstag, den 17.05.2018 von 15 bis ca. 17 Uhr eine Fortsetzung.

Wir wollen mit Euch gemeinsam aus Naturmaterialien eigene Murmelbahnen bauen. Lasst Euch überraschen, wie das funktioniert.

Wir laden alle ein, die sich gern mit Anderen austauschen und dabei mit ihren Kindern basteln, spielen oder einfach nur die Natur genießen möchten.
Übrigens, die ersten Eichhörnchen können in der Auswilderungsstation, auf dem Gelände des Tipidorfes, beobachtet werden.

Das Tipidorf Borkwalde befindet sich im Brücker Weg (links am Kita-Spielplatz der Kita Regenborgen vorbei, rechter Hand ca. 300m).

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Familiennachmittag mit Euch!

Euer Tipidorf Borkwalde und Familienzentrum Borkheide-Borkwalde

PS: Merkt Euch schon einmal den 29.05.2018, 14.06.2018 und den 26.06.2018 für weitere Nachmittage im Tipidorf vor.

Hits: 47