Polizei

Ferch: PKW stößt mit Wolf zusammen

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Schwielowsee OT Ferch, Am Gewerbepark; Sonntag, 29.04.2018, 01:48 Uhr

Zu einem Wildunfall der besonderen Art kam es in der Nacht von Samstag zu Sonntag in Ferch. Unmittelbar vor einem auf der Straße Am Gewerbepark fahrenden PKW VW kam plötzlich ein Wolf auf die Straße gelaufen. Der 31 jährige Fahrer des Wagens war überrascht und konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig stoppen. So kam es zum Zusammenstoß mit dem Tier, welches am Unfallort verendete. Die Polizei nahm den Verkehrsunfall auf. (Presseinformation der Polizei)

Views: 143

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: