Neuer Beitrag – Finanzierung von Kindertagesstätten

Liebe Eltern,
liebe Interessierte,

wir haben einen neuen Beitrag zum Thema „Finanzierung von Kindertagesstätten“ online gestellt. Inhaltlich setzt sich der Beitrag mit der Frage: “Wie wird eine Kita bezahlt?” auseinander. Er ist im Zuge der Debatten um die Kitaplatzknappheit in Borkheide und Borkwalde entstanden.

Trotz des weiterhin bestehenden erheblichen Mangels an Kitaplätzen freut es uns, dass im Ausschuss für Finanzen und Soziales (Borkwalde) zugesichert wurde, den Kitabau voran zu treiben und die bereits mehrfach benannte, aber wiederholt hinterfragte Kitakapazität von zusätzlichen 60 Plätzen zu prüfen.

Ich freue mich auf Feedback und auf Ihre Fragen zum Inhalt des Artikels.

Beste Grüße,
Jana Weiss

 

Visits: 94

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: