Anzeigen aus dem “Schaufenster der Zauche”

3 Kommentare

  1. Kai
    1. April 2018 @ 12:14

    😀 😀 😀 mit heißer Nadel gestrickt…ääh…heißer Feder geschrieben 😉

    “eingplant”, “Widergutmachung”. Auch schön: der Verweis auf den Artikel aus dem Januar. Ja, als Webadmin kann man auch mal einen Artikel rückdatieren 🙂 Die Feuerwehr Gömnigk freut sich jedenfalls auf die zusätzlichen Einnahmen 😀 😀

    Reply

  2. webfischerei webfischerei
    1. April 2018 @ 15:02

    @Kai: Also, ich kann keinen der erwähnten Tippfehlern (mehr) entdecken. 😉

    Reply

  3. zauche365
    2. April 2018 @ 10:43

    Viele hielten das für einen Aprilscherz, obwohl der Beitrag ja ein  anderes Veröffentlichungsdatum hat. Deshalb hier noch einmal der Link zur Gebührenverordnung für das Betreiben offener Feuer im Landkreis Potsdam-Mittelmark.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.