Krahne: Holzpolter in Brand geraten

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Krahne, Krahner Hauptstraße; Dienstag, 14.05.2024, 13:00 Uhr

Die Polizei ist am Dienstagnachmittag über einen Brand in Kloster Lehnin informiert worden.

Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand eines Holzpolters auf einem Flurstück. Vor Ort wurde zudem ein weiterer Brandherd bekannt. Die Feuerwehr kam vor Ort und konnte die Feuer löschen. Verletzt wurde niemand.

Im weiteren Verlauf wurde bekannt, dass auf dem Grundstück Arbeiten durchgeführt wurden. Löschversuche seitens der Arbeiter waren zuvor ohne Erfolg verlaufen. Es wurde eine Anzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung aufgenommen.

(Mitteilung der Polizei)

Views: 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: