9. Frühlingsfest im Amtspark Brück

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück. Auch in diesem Jahr veranstaltete der Tourismusverein Zauche-Fläming e.V. und die Amtsverwaltung Brück wieder das traditionelle und beliebte Frühlingsfest im Amtspark. Extra zu dieser Veranstaltung zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite und verwöhnte die Besucher und Akteure mit herrlichem Sonnenschein. Unter den Bäumen fand so mancher ein schattiges Plätzchen um die Vorführungen der vielen Vereine und Gruppen zu genießen.

Ein buntes und vielseitiges Programm wechselte sich auf der Bühne ab und sorgte für gute Laune bei den Besuchern. Viele Stände boten Speisen und Getränke für den großen oder kleinen Appetit. Von Grillspezialitäten über Kaffee und Kuchen oder verschiedenen Eissorten bis hin zum Backschwein, Wildgericht oder Langos konnte man wählen.

Für die kleinen Besucher war ein Minikarussell, das Bungeetrampolin, der Bastelbasar und die Modellflugzeuge aus Damelang ein sehr begehrtes Ziel. Stände mit Kunsthandwerk, Strickwaren und Bildern boten viele Dinge zum Kauf an. Wissenswertes konnte man am Infostand der DLRG und des Waldbads Borkheide erfahren.

Bei so vielen Angeboten konnte jedenfalls keine Langeweile aufkommen

Views: 408

2 Antworten

  1. Toller Bericht und wunderschöne Bilder. Danke dafür! Es war wirklich ein schönes Fest, alles hat gepasst.

    PS: Auf dem Bild des TZF ist Herr Kreibich rechts im Bild 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: