Impressionen vom Ostermarkt in Beelitz

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz. Wie schon im vorigen Jahr fand auch in diesem Jahr eine Woche vor Ostern in Beelitz der Ostermarkt rund um die Wassermühle statt.

In seinem zweiten Jahr wurde gleich ein Rekord an Ausstellern erreicht. 60 Stände mit vielen verschiedenen Angeboten für Groß und Klein gab es zu bestaunen. Der Bastelstand und das Karussell fand bei den Kindern viel Zuspruch. Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Das Angebot reichte von der Thüringer Bratwurst über deftige Wildgerichte bis hin zu Kaffee und Kuchen, sowie Getränke für jeden Geschmack. Die Stände für Kunsthandwerk und Waren des täglichen Gebrauchs waren sehr bunt und vielfältig. So manches Teil findet sich bestimmt in vielen Osternestern.

Nicht nur aus Brandenburg waren Kunsthandwerker und Erzeuger regionaler Produkte angereist, um Ware anzubieten. Auch Aussteller aus Sachsen und Sachsen Anhalt hatten ihre Stände aufgebaut.

Es waren zwei erlebnisreiche Tage für Beelitz und seine Besucher. Während der kurzen Regenschauer war das sehr interessante Museum der Wassermühle ein lohnendes Ziel.

Visits: 106

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: