Richard Malte Antonius

Erfolgreiche Sektion SCHACH beim FC Deetz

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

“Richard Malte Antonius vom FC Deetz wird Dritter”

Deetz. Vom 17.bis 18.02.24 wurden in Potsdam die Regionalmeisterschaften für die Region West (PM,BRB,TF,P,HVL,JL) ausgetragen. Dies ist das Qualifikationsturnier für die Landesmeisterschaften in Brandenburg. Der 12 Jahre alte Richard Malte Antonius der schon lange für die Schachmannschaft des FC Deetz in der Regionalliga spielt, erkämpfte sich in einem packenden Krimi den 3. Platz.

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Er ist nun unter den 10 besten Spielern im Bundesland in seiner Altersklasse. Vom 22.03. bis 26.03.24 wird er um den Landesmeistertitel in Neuruppin kämpfen.

Für Deetz traten an Taro George, Ben Druschel, Mathilda Langkammer, Richard M Antonius.

Möchtest du auch bei der Sektion Schach mitmachen? Wenn ja dann melde dich telefonisch beim Sektionsleiter Christian Rauhut unter Tel. 0178/8680003.

Training ist jeden Dienstag im Sporthaus des FC Deetz.

(Dennie Rufflett | Artikelfoto: Richard Malte Antonius)

Visits: 167

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: