FC Deetz, E1-Junioren

Deetzer E1-Junioren mit souveräner Vorstellung in Neustadt/Dosse

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

„Feliks Rufflett wird zum besten Spieler geehrt und erzielt 23 Tore für sein Team“

Deetz. Nach dem die Jungs der Deetzer E1-Junioren, um Trainergespann Dennie Rufflett und Jens Huber, am vergangenen Samstag beim SSV Köpenick-Oberspree einen sehr guten 3. Platz belegten, ging es nur einen Tag später zum nächsten Hallenturnier nach Neustadt/Dosse.

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Die SG Sieversdorf lud zum SGS Hallenmasters 2024 ein. Zehn Mannschaften spielten in zwei Gruppen um den Turniersieg.

Der FC Deetz absolvierte eine starke und dominante Gruppenphase. Mit einem Torverhältnis von 35:0 Toren und 12 Punkten zogen die Deetzer Jungs sehr souverän in das Halbfinale ein. Dort wartete dann der zweitplatzierte der Gruppe A, FSV Havelberg. In diesem Spiel bekam der FC Deetz erstmalig etwas Gegenwehr. Mit einem 4:2 Sieg, zog der FC Deetz ins Finale ein. Zwar kassierten die Deetzer zwei Gegentore, doch der treffsichere Feliks Rufflett brachte sein Team mit seinen vier Toren auf die Siegerstrasse.

FC Deetz, E1-Junioren, Felix Rufflett
Feliks Rufflett wird als Bester Spieler ausgezeichnet und erziekt 23 Tore für sein Team.

Im Finale stand dann der SV Oberhavel Velten gegenüber. Velten versuchte das Spiel an sich zuziehen, doch Feliks Rufflett konterte und erzielte das vielumjubelte 1:0 für den FC Deetz. Und Deetz machte munter weiter und erhöht auf 3:0. Zwei individuelle Fehler führten zu zwei unnötigen Gegentreffern und Velten verkürzt auf 3:2. Deetz ließ sich aber von den Gegentreffern nicht beeindrucken und erzielte noch zwei Tore zum 5:2 Endstand.

Fazit: Mit einer starken und beeindruckenden Turnierleistung gewinnen die Deetzer E1-Junioren das Hallenturnier völlig verdient. In sechs Spielen erzielten die Deetzer Jungs 44 Tore (Torquote pro Spiel 7,33) und 23 Tore erzielte alleine der Deetzer Kapitän Feliks Rufflett für sein Team, der auch von der Turnierleitung zum besten Spieler geehrt wurde.

Alle Deetzer Spiele im Überblick

Vorrunde

FC Deetz vs. SV Victoria Breddin 9:0

FC Deetz vs. Blau Weiß Wusterhausen 9:0

FC Deetz vs. SG Sieversdorf II 13:0

FC Deetz vs. TSV Chemie Premnitz 4:0

Halbfinale

FC Deetz vs. FSV Havelberg 4:2

Finale

FC Deetz vs. SV Oberhavel Velten 5:2

Hier findet ihr alle Ergebnisse vom Turnier

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1699396510

Deetzer Torschützen

23x Feliks Rufflett

7x Luca Heinicke

5x Lenny Krokotsch

5x Pepe Huber

2x Oskar Nesper

1x Aaron Springborn

1x Karl Ellenfeld

FC Deetz spielt mit:

Max Rybarczyk, Aaron Springborn, Pepe Huber, Lenny Krokotsch, Feliks Rufflett, Karl Ellenfeld, Ansgar Funke, Oskar Nesper, Luca Heinicke

FC Deetz, E1-Junioren,

(Dennie Rufflett | Artikelfoto: Deetzer E1-Junioren holen ungeschlagen den Turniersieg bei der SG Sieversdorf)

Visits: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: