Lehnin: Ladendieb gestellt

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Lehnin; Samstag, 17.02.2024, 13:50 Uhr

Samstagmittag hat sich ein Mitarbeiter eines Discounters bei der Polizei gemeldet, da es zu diesem Zeitpunkt einen Ladendiebstahl durch eine männliche Person gab.

Der 39-Jährige hatte Spirituosen in seinen mitgeführten Rucksack versteckt und wurde daraufhin vom Personal angesprochen. Daraufhin ergriff die Person die Flucht in Richtung Ausgang. Da dieser Ausweg bereits durch einen Mitarbeiter verschlossen war, mißlang die Flucht und der Ladendieb konnte der Polizei übergeben werden.

Die Polizisten nahmen die Personalien auf und fertigten eine entsprechende Anzeige. Die weitere Bearbeitung in diesem Fall übernimmt die Kriminalpolizei.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 220

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: