Ballers Ballroom 20.01.2024 in Borkheide: Nostalgie trifft Tanzspaß!

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkheide. Am 20.01.2024 öffnet der „Ballers Ballroom“ im Vereinsheim des Borkheider SV90 ab 21 Uhr nach dem großen Erfolg vom Vorjahr nun bereits zum zweiten Mal seine Türen und verspricht eine unvergessliche Nacht voller Nostalgie und Tanzspaß. Präsentiert wird die Kult-Retroparty vom BSV90 und seinen Basketballern.

Euch erwartet eine Zeitreise durch die besten Hits der 80er und 90er Jahre, präsentiert von zwei DJs. Von Disco über Rock bis hin zu den besten Pop-Songs ist garantiert für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Also, schnappt euch eure Tanzschuhe und seid dabei, wenn beim „Ballers Ballroom“ die Tanzfläche glüht. Freut euch auf eine mitreißende Zeit, eine musikalische Reise durch die Vergangenheit und eine Party, die man nicht verpassen sollte. Samstag, 20.01.2024 im Vereinsheim des BSV90 in Borkheide! Der Eintritt beträgt schlappe 5 Euro, die zu 100 Prozent dem Verein zugutekommen.

(Florian Kraatz)

Views: 128

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: