B1: PKW kommt von Fahrbahn ab

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

B1 zwischen Groß Kreutz Ausbau und Groß Kreutz; Montag, 13.11.2023 12:15 Uhr

Auf der B1 zwischen Groß Kreutz und Groß Kreutz Ausbau ist es am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen kam ein PKW von der Fahrbahn ab, wodurch der Fahrer leichte Verletzungen erlitt. Durch Rettungskräfte wurde der Mann in ein Krankenhaus gefahren. Die Polizei nahm den Unfall auf. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeuges war die B1 in Richtung Brandenburg gesperrt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 453

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: