FC Deetz, NICO Wussow, Dennie Rufflett, Ralf Binder

FC Deetz macht Superfan NICO glücklich!

Deetz. Am Samstag, den 09.09.2023 fand im Deetzer Parkstadion das BSB-Turnier der Behindertenlandesliga statt. Hierzu konnte auch ein besonderer Gast begrüßt werden – NICO Wussow.

Seit Jahrzehnten ist Nico ein bekanntes Gesicht im Brandenburger Stadtgebiet, aber auch im Umland. Bis zum Beginn der Corona-Pandemie gab es eigentlich kaum eine Sportveranstaltung, auf der er fehlte. Nun war er auch mal wieder zurück im Deetzer Parkstadion, um die Mannschaft der Brandenburger Lebenshilfe anzufeuern. Mit Erfolg übrigens, denn sein Team gewann dieses Turnier.

Vom FC Deetz, übereicht vom Präsidenten Dennie Rufflett und Ralf Binder bekam Nico als Gastgeschenk ein Jubiläumsshirt des Vereins, ein Basecap und einen Jubiläums Fanschal. Hierüber hat er sich sehr gefreut.

Der FC Deetz wünscht Nico vor allem Gesundheit und auch weiterhin viel Freude beim Besuch von Sportevents.

(Dennie Rufflett | Artikelfoto: NICO Wussow freut sich riesig über sein neues Shirt. Links Dennie Rufflett und rechts Ralf Binder.)

Aufrufe: 82

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: