Laternenumzug, Kita Regenbogen, Borkwalde

Laternenfest in der Kita Borkwalde

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkwalde. Am 11. November 2022 hat in der Kita Borkwalde das alljährliche Laternenfest stattgefunden. Der Förderverein Regenbogen e.V. hat im Vorfeld in Zusammenarbeit mit Erzieherinnen der Kita Regenbogen einen rundum gelungenen Abend organisiert.

Viele helfende Hände haben dafür gesorgt, dass neben dem leuchtend dekorierten Außengelände der Kita auch die kulinarische Versorgung der Gäste für Begeisterung gesorgt hat. Aufgrund vieler Spenden durch Eltern, Großeltern und auch den Bürgermeister waren für die Eltern, Kinder und zahlreichen anderen Besucher neben Bratwurst und Wiener auch wieder frische Waffeln, Schmalzstullen und Glühwein bereitgestellt.

Höhepunkte waren vor allem für die kleinen Gäste die Feuershow der Fireflies und der musikalisch begleitete Laternenumzug gemeinsam mit der Feuerwehr Borkwalde.

Wir freuen uns schon auf den 10. November 2023 – zum nächsten Laternenfest.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich für die tolle Zusammenarbeit und große Hilfsbereitschaft aller Beteiligten bedanken.

(Stefanie Bräuer, 2. Vorsitzende Förderverein Regenbogen e.V.)

Visits: 175

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: