Laternenfest in der Kita Borkwalde

Mit einem Klick auf diese Anzeige gelangst du direkt zur Facebook-Gruppe.

Borkwalde. Am 11. November 2022 hat in der Kita Borkwalde das alljährliche Laternenfest stattgefunden. Der Förderverein Regenbogen e.V. hat im Vorfeld in Zusammenarbeit mit Erzieherinnen der Kita Regenbogen einen rundum gelungenen Abend organisiert.

Viele helfende Hände haben dafür gesorgt, dass neben dem leuchtend dekorierten Außengelände der Kita auch die kulinarische Versorgung der Gäste für Begeisterung gesorgt hat. Aufgrund vieler Spenden durch Eltern, Großeltern und auch den Bürgermeister waren für die Eltern, Kinder und zahlreichen anderen Besucher neben Bratwurst und Wiener auch wieder frische Waffeln, Schmalzstullen und Glühwein bereitgestellt.

Höhepunkte waren vor allem für die kleinen Gäste die Feuershow der Fireflies und der musikalisch begleitete Laternenumzug gemeinsam mit der Feuerwehr Borkwalde.

Wir freuen uns schon auf den 10. November 2023 – zum nächsten Laternenfest.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich für die tolle Zusammenarbeit und große Hilfsbereitschaft aller Beteiligten bedanken.

(Stefanie Bräuer, 2. Vorsitzende Förderverein Regenbogen e.V.)

Aufrufe: 212