Klaistow: Ja ist denn schon Weihnachten? Mittelbrandenburgische Sparkasse hatte Geschenke im Gepäck

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Klaistow. Ja ist denn schon Weihnachten? Diese Frage haben sich viele Vereine und Initiativen sicher am vergangenen Montag gestellt. Denn die Mittelbrandenburgische Sparkasse hatte Geschenke im Gepäck. Auf einer Veranstaltung in neuer Form auf dem Spargelhof Klaistow gab es für die Anwesenden einen Spendenscheck, verbunden mit einem gemütlichen Frühstück. Neu war ebenfalls der „Markt der Möglichkeiten“. Dort konnten alle anpinnen, was sie bieten und was sie suchen. Eine gute Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen und weiter zu geben.

LIES BITTE AUF “FLÄMING 365” WEITER

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Visits: 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: