Polizei

Borkwalde: Autofahrer mit erheblicher Alkoholisierung

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkwalde; ​Freitag, 12.08.2022, 17:35 Uhr

Nicht schlecht schauten die Beamten, als diese auf Grund eines Zeugenhinweises am späten Freitagnachmittag einen PKW und dessen Fahrer stoppten. Grund des Erstaunens bei den Polizisten war,

dass der Atemalkoholtest beim Fahrer einen beachtlichen Wert von 3,3 Promille zu Tage brachte und dieser dennoch hinter dem Steuer des Audis saß und versuchte loszufahren.

Zu guter Letzt konnte der Beschuldigte nicht einmal einen Führerschein vorlegen. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und stellten die Schlüssel des Fahrzeugs sicher. Nun erhält der 39-Jährige demnächst Post von der Kriminalpolizei.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 91

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.