Polizei

Beelitz: Fahrzeug entwendet

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz; Sonntag, 24.07.2022, 17:30 Uhr bis Montag, 25.07.2022, 10:45 Uhr

Nachdem es Tätern in der Nacht zum Montag in der Fasanenstraße nicht gelungen war, einen PKW zu entwenden,

wurde der Polizei mit Beginn der neuen Woche gemeldet, dass Diebe auch in der Beelitzer Kantstraße ihr Unwesen trieben. Dort entwendeten sie einen Ford, welcher zuvor ordnungsgemäß verschlossen auf einem Privatgrundstück abgestellt wurde. Der Schaden dieses Diebstahldeliktes beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Auch hierzu hat die Kripo die Ermittlungen aufgenommen.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 325

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: