Polizei

BAB9 bei Fichtenwalde: Kleinkraftrad viel zu schnell

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

BAB9, Fichtenwalde; Tatzeit: 23.06.2022, gegen 16:00 Uhr

Einem aufmerksamen Zeugen fiel auf der BAB9 ein Kleinkraftrad auf, welches mit annähernd 100 km/h die Autobahn befuhr. Polizeibeamte konnten das Fahrzeug, welches ursprünglich eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h aufweist, im Bereich Fichtenwalde stoppen und kontrollieren. Da hier der Verdacht besteht, dass das Fahrzeug manipuliert wurde, wurde gegen den Fahrzeugführer eine Strafanzeige erstattet und das Kleinkraftrad sichergestellt.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 86

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: