Glindow: Kollision zwischen Traktor und Radfahrern

Glindow, Lange Straße; ​Donnerstag, 02.06.2022, gegen 19:00 Uhr

Anzeigen zum Anklicken
KLICK AUF DAS PLAKAT!

Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagabend in Glindow ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war eine Gruppe Radfahrer auf dem Holzweg in Richtung Lange Straße unterwegs. An der dortigen Einmündung Holzweg/Ecke Lange Straße kam es dann zur Kollision zwischen einem vorfahrtsberechtigten Traktor und zwei der Radfahrer.

Beide Radfahrer stürzten. Ein Radfahrer (zwischen 20 und 30 Jahre alt) wurde schwer verletzt und wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der andere Radfahrer wurde nach einer ambulanten Behandlung vor Ort entlassen. Es entstand ein Sachschaden von 400,- Euro.

​(Pressemitteilung der Polizei)

Aufrufe: 85