Borkwalde bekommt einen Funkmast

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkwalde. Nun hat auch Borkwalde bald seinen Funkmast. Noch ist es aber nur eine ca. 40m hohe Stahlkonstruktion mitten im Wald auf einem eigenem Grundstück der Gemeinde.

Aber schon jetzt das höchste Bauwerk und somit ein neues Wahrzeichen im Ort.

Bevor jedoch das 5G-Netz dann genutzt werden kann, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Die technischen Anlagen müssen noch installiert werden und dann ist ein weiteres Funkloch geschlossen.

Views: 432

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: