Impressionen von der LAGA 2022 in Beelitz

Beelitz. Nur noch wenige Tage, dann öffnet die LAGA in Beelitz ihre Pforten. Unter dem Motto „Gartenfest für alle Sinne“ findet vom 14. April bis 21.Oktober 2022 die Landesgartenschau in der Spargelstadt Beelitz statt. Auf einem Gelände von 15 ha gibt es sehr viel zu entdecken und zu bestaunen. Der Besuch wird sicher nicht nur für Hobbygärtner zum unvergessenen Erlebnis werden.

Mit sehr viel Mühe und Phantasie entstand hier zu beiden Seiten der Nieplitz ein gelungener XXL Garten, der für jeden etwas zu bieten hat. Nicht nur das ständig wechselnde Blumenmeer wird die vielen Besucher begeistern, auch viele Open Air-Veranstaltungen laden zum feiern ein. Um alles aufzuzählen was auf und um der LAGA in der Spargelstadt Beelitz geboten wird, sprengt hier den Rahmen. Nicht zu vergessen, der Abenteuerspielplatz für die jüngsten Besucher.

Ich habe einfach mal meine Kamera genommen und bin über einen Teil des Geländes gelaufen.

Visits: 127

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: