Borkwalde, Blende 8: Die Farbe GELB

Mit einem Klick auf diese Anzeige gelangst du direkt zur Facebook-Gruppe.

Borkwalde. Die Mitglieder der Fotogruppe Blende 8 aus Borkwalde hatten für den März ein besonderes Thema gewählt: Die Farbe GELB.

Viele haben bei ihren Fotos diese Farbe in der Natur gefunden. Aber es gab auch ganz andere interessante Entdeckungen der Fotofreunde. So stammt das Titelbild von Catharina Solyga, die ihre Enkellin fotografiert hat. Aber auch das folgende Foto von Jürgen Schaldach ist etwas Besonderes:

Das nächste Foto von Detlef Emmrich zeigt einen Mann in gelb (vielleicht erkennt sich der Mann darauf):

Bei der Diskussion der Fotos wurde auch geschmunzelt, ob das nun gelb oder orange ist. Und wer noch mehr gelbe Fotos sehen möchte, geht einfach auf die Webseite des Fotoclubs:

https://www.blende8-borkwalde.com/gelb

Aufrufe: 141