Impf-Shuttle

Amt Brück: Impfshuttle – die Zweite

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Amt Brück. Als extra Angebot für über 60-jährige Einwohner des Amtes Brück hat die Verwaltung in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Potsdam-Mittelmark, der Klinik Ernst von Bergmann in Bad Belzig und Regiobus wiederum eine Impfshuttle-Tour organisiert.

Am heutigen Mittwoch, den 01.12.2021, startete der zum Impfshuttle umfunktionierte Rettungsbus zunächst in Golzow und fuhr von dort über Borkheide und Brück nach Bad Belzig in die Ernst von Bergmann Klinik. Hier wurden alle Mitfahrenden aufgeklärt, geimpft und kurzzeitig überwacht. Danach ging es auf selbem Wege zurück.

Das Angebot wurde rege genutzt, über weitere Fahrten sind die Verwaltung, der Landkreis Potsdam-Mittelmark, die Klinik Ernst von Bergmann und Regiobus bereits im Gespräch.

(Pressemitteilung des Amtes Brück | Kai Fröhlich)

Visits: 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: