Borkwalde: Bratwurst, Laternen und leuchtende Kinderaugen

Mit einem Klick auf diese Anzeige gelangst du direkt zur Facebook-Gruppe.

Borkwalde. Die ganze Woche hat sich die kleine Anna schon auf diesen Tag gefreut. Mit Mama und Papa zum Laternenumzug in Borkwalde. Aber nicht nur Anna, auch ihre Freunde aus dem Kindergarten und viele, viele andere hatten leuchtende Augen bei all dem Aufregenden was am Gerätehaus der Feuerwehr zu sehen, zu hören und zu riechen war.

Hier hatte der Förderverein der Kita Regenbogen und die Freiwillige Feuerwehr Borkwalde zu einem leuchtenden Umzug durch den Ort eingeladen. Bei Musik und Lagerfeuer konnten sich alle großen und kleinen Besucher an den Ständen mit den Leckereien, wie Bratwurst, Waffeln, Schmalzgebäck und Getränken stärken.

Den spannenden Abschluss des Abends bildete die Feuershow der Fireflies mit ihrer Vorführung, die mit viel Applaus belohnt wurde. Es war ein gelungener Abend der allen viel Freude bereitet hat.

Aufrufe: 421