Polizei

Kloster Lehnin: Pkw wird stillgelegt

Kloster Lehnin, Göhlsdorfer Straße; Tatzeit: Dienstag, 07.09.2021, 13:10 Uhr

Im Rahmen der Streifenfahrt kontrollierten Polizeibeamte am Dienstag einen Pkw Renault in der Göhlsdorfer Straße. Eine Überprüfung der Kennzeichen ergab, dass für den Renault seit Mitte August keine Versicherung mehr besteht. Der 30-jährige Fahrzeugführer war sich dessen nicht bewusst. Ihm wurde daraufhin durch die Ordnungshüter die Weiterfahrt untersagt, der Pkw wurde stillgelegt und die Kennzeichen entsiegelt. Gegen den 30-Jährigen leiteten die Beamten ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ein.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 88

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: