Linthe: Versuchter Diebstahl

Linthe, Westfalenstraße; Tatzeit: Sonntag, 29.08.2021, 18:10 Uhr

Der Mitarbeiter einer Tankstelle informierte die Polizei am Sonntag, dass ein Mann in die Lagerräume der Tankstelle geschlichen sei und dort einen mitgebrachten Beutel mit Zigarettenpackungen befüllt habe. Durch den Mitarbeiter gestört, verließ der Mann dann fluchtartig die Tankstelle. Ob durch den Mann etwas entwendet wurde, konnte der Mitarbeiter zunächst nicht mitteilen. Eine Suche nach der Person durch Polizeibeamte führte nicht zum Antreffen des Mannes. In den Lagerräumlichkeiten konnte der zurückgelassene Beutel des Mannes durch die Beamten aufgefunden werden. Dieser wurde sichergestellt. Die Zigarettenpackungen verblieben in der Tankstelle. Die Beamten nahmen vor Ort eine Strafanzeige wegen versuchten Diebstahls auf.

(Pressemitteilung der Polizei)

Aufrufe: 437