Polizei

Planebruch, L85: Einbrecher nächtigt in Hütte

Planebruch, L85; Ereigniszeit: Mittwoch, 11.08.2021, 14:00 Uhr

Ein Anrufer teilte der Polizei am Mittwoch mit, dass eine Holzhütte auf einem Vereinsgelände in Planebruch beschädigt wurde. Eine Fensterscheibe der Hütte war offenbar mit einem Stein eingeschlagen worden und die Eingangstür war beschädigt. Im Inneren der Hütte entdeckten die Polizeibeamten dann, dass sich dort scheinbar jemand eingerichtet hatte. So war dort ein Nachtlager hergerichtet und zahlreiche Lebensmittel waren verbraucht. Kriminaltechniker der Polizei kamen daraufhin vor Ort und sicherten Spuren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 68

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: