Impressionen von dem LAGA Gelände in der Spargelstadt Beelitz

Beelitz. Sehr viel Arbeit ist schon investiert worden und sehr viel Arbeit liegt noch vor den Mitarbeitern um das Areal bis zur Eröffnung am 14. April 2022 fertig zu stellen. Das was bis heute bereits geschaffen wurde, kann sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen. Ein Spaziergang über das Gelände war ein lohnendes Erlebnis.

Ich war überrascht und beeindruckt von all den außergewöhnlichen Einblicken in die Natur und den zahlreichen Skulpturen verschiedener Künstler, die mich immer wieder ins Staunen versetzten. Für die kleinen Besucher der LAGA wird der große Spielplatz mit den vielen Attraktionen sicher ein Highlight sein, auf dem sie immer wieder abwechslungsreiche Stunden verbringen können.

Ich bin gespannt auf alles was sich dort noch tun wird. Auf jeden Fall wird es sicher eine tolle Landesgartenschau in der Spargelstadt Beelitz.

Visits: 336

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: