Polizei

B1 (Groß Kreutz-Jeserig): PKW landet nach Ausweichmanöver auf dem Dach

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

B1 (Groß KreutzJeserig); Ereigniszeit: Mittwoch, 21.07.2021, 12:55 Uhr

Auf der B1, zwischen Groß Kreutz und Jeserig, kam es am Mittag zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Pkw auf dem Dach landete. Die Fahrerin konnte sich eigenständig aus ihrem Fahrzeug befreien und blieb zunächst unverletzt. Zu weiteren Untersuchung wurde sie sicherheitshalber mit einem Rettungswagen ins Klinikum verbracht. Die B1 war während der Unfallaufnahme zwischenzeitlich voll gesperrt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit, der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 380

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: