Gasalarm in Borkwalde

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkwalde. Heute Vormittag gegen 11 Uhr wurde bei Ausschachtungsarbeiten in Borkwalde eine Gasleitung beschädigt. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz um die Gefahrenstelle zu sichern. Der Selma-Lagerlöf-Ring wurde um den Gefahrenbereich weitläufig abgesperrt und die Anwohner mussten zu ihrer Sicherheit ihre Häuser verlassen.

Gegen 12 Uhr war die Gefahr beseitigt, die Feuerwehren zogen ab und die Anwohner konnten wieder in ihre Wohnungen zurück

Visits: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.