Süßwaren aus Schülerhand – Freibad Golzow bietet Jobs an

Golzow. Eigentlich ist es ein Traumjob für jeden Schüler*in, Limo und Süßwaren sowie Eis an die Badenden zu bringen und dabei selbst Geld zu verdienen. Diese Möglichkeit bietet jetzt das Freibad Golzow Schülern.

Für die Badesaison zwischen dem 01.06. und dem 31.08.2021 werden Jobs beim Einlass und Laden angeboten, immerhin erhalten die Schüler*innen 7 Euro je Stunde, und das Beste zum Schluss: sie haben freien Eintritt ins Bad und können jederzeit planschen und schwimmen nach Herzenslust. Einzige Voraussetzung, die Schüler oder Schülerinnen müssen 16 Jahre alt sein.

„Es ist ein tolles Angebot und ich würde mich freuen, wenn die Betreiber genügend Interessierte finden. Das Golzower Bad ist ein Anziehungspunkt für viele brandenburger Familie und ein Gewinn für die ganze Region“, meint und wirbt der Vorsitzende des Tourismusvereins Zauche-Fläming, Andreas Koska.

Jobinfos und Bewerbungen: freibad-golzow@gmx.de

Visits: 26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: