Ricarda Müller, Jürgen Hauschke

Alte Brücker Post: „Kunst & Trödel“ zum Muttertag – Benefizveranstaltung zu Gunsten der Tiertafel Bad Belzig

Brück. Nach den umfangreichen Vorbereitungen im letzten Jahr musste die Veranstaltung KUNST & TRÖDEL auf dem Erholungsgelände der Alten Brücker Post auf dieses Jahr verschoben werden. „Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass alle Handwerker und Künstler, die schon im letzten Jahr dabei sein wollten, dieses Jahr ihre Zusage bereits gegeben haben.“ so die Organisatorin Annie Tilmant, Vorstand Mensch SEIN e. V. Das Spektrum der Handwerker geht von Schneiderei, Schuhmacherei, Töpferei sowie Filz und Holzarbeiten zu Land-Art. Mehrere Künstler stellen ihre Kunst aus. Der Maler Yuri Shipulin aus Lütte wird an einem Stand Schnell-Portraits zeichnen.

„Kunst & Trödel“ zum Muttertag am 9. Mai 2021, 10 – 17 Uhr.

Zu der Veranstaltung können sich noch mehr Künstler, Handwerker, sowie Händler von Antikem und Trödel um einen Platz bewerben.

Die Tiertafel Bad Belzig und der gemeinnützige Verein Mensch SEIN laden ins Seminar-, Kultur- und Gästehaus „Alte Brücker Post“ zu einem lebendigen Markttreiben ein. Der Verein Mensch SEIN setzt sich nicht nur für die Belange von Menschen, sondern auch von Tieren ein. „Wir vom Verein wertschätzen die Arbeit, welche die Tiertafel Bad Belzig im Ehrenamt leistet und kennen deren finanzielle Mittel, die immer gerade so reichen, um die Arbeit aufrecht zu erhalten. Mit den Spenden wollen wir diese Arbeit unterstützen.“ sagt A. Tilmant.

Bei dem Marktgeschehen wird es verschiedene Bereiche für Handwerk, Künstler, Kinder usw. geben. Auf unserer Freilichtbühne findet ein Konzert statt und ein DJ sorgt für gute Musik. Unser Programm umfasst bereits Glücksrad mit tollen Preisen, Jonglage, Spiel und Spaß für Kinder und Erwachsene, u. a. Boule, Tischtennis, Schach. Vegetarisches Essen, Kuchen und Getränke sind ausreichend vorhanden.

Der Spendenerlös dieser Veranstaltung kommt ausschließlich der Tiertafel Bad Belzig zugute.

Visits: 64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: