HEUTE: Wie sieht euer Coronavirus aus? – Neues Malangebot für Kinder und Jugendliche aus Borkheide und Borkwalde

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkheide, Borkwalde. Heute hat die mobilen Sozialarbeiter von Stiftung JOB ein neues Malangebot für die Kinder und Jugendlichen aus Borkwalde und Borkheide vorbereitet. Der Treffpunkt ist natürlich online, um 15:30 Uhr auf Discord.

(Discord ist ein Onlinedienst für Instant Messaging, Chat, Sprachkonferenzen und Videokonferenzen, der vor allem für Computerspieler geschaffen wurde, inzwischen aber auch vermehrt für andere Bereiche genutzt wird. Quelle: Wikipedia)

Visits: 27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.