Polizei

Lehnin: Wiederholte Trunkenheitsfahrt

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Lehnin, Damsdorfer Chaussee; Ereigniszeit: Dienstag, 16.02.2021, 20:37 Uhr

Und wieder alkoholisiert ein Fahrzeug geführt und von den Beamten festgestellt, wurde ein 32- Jähriger am Dienstagabend in Lehnin. Nachdem die Ordnungshüter sich zu einer Verkehrskontrolle eines Renault entschlossen hatten, nahmen sie während des Gespräch Alkohol in der Atemluft des Fahrers wahr. Der Test bestätigte die feine Nase, denn er ergab vor Ort einen Wert von 1,09 Promille. Für einen gerichtsverwertbaren Wert musste der junge Herr dann ins Polizeirevier nach Michendorf folgen, bevor er seinen weiteren Weg zu Fuß fortsetzen musste. Nun bekommt der Mann erneut Post von der zentralen Bußgeldstelle Gransee, die auch schon die vergangene Trunkenheitsfahrt vom Vormonat zur weiteren Bearbeitung auf dem Tisch hat.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 393

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.