Polizei

Linthe, Autohof: Berauscht und ohne Fahrerlaubnis ertappt

Linthe, Autohof; Ereigniszeit: Donnerstag, 11.02.2021, 14:33 Uhr

Durch einen aufmerksamen Bürger wurden Polizisten auf eine mögliche Fahrt unter Drogeneinfluss hingewiesen. Der besagte PKW samt Fahrer konnte folglich auf dem Parkplatz eines Restaurants festgestellt werden. Hierbei fiel den Beamten auf, dass der Fahrzeugführer deutliche Auffälligkeiten für einen vorherigen Betäubungsmittelkonsum zeigte. Ein Test bestätigte dieses dann auch vor Ort. Außerdem wurden die Gesetzeshüter weiter fündig, denn sie entdeckten im Inneren des PKWs Utensilien für den Drogenkonsum und Reste von Betäubungsmitteln. Da der 33- jährige junge Mann auch keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte, wurde auch dazu eine entsprechende Anzeige gefertigt. Um die weiteren Ermittlungen zu diesen Verstößen kümmert sich nun die Kriminalpolizei.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 156

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: