Corona im Rathaus Beelitz

Stadt Beelitz. Wie die Stadt auf ihrer eigenen Webseite berichtet, gibt es im Rathaus mehrere Corona-Fälle. Betroffen ist auch der Amtsbereich des Bürgermeisters. Wie die Märkische Allgemeine heute berichtet, wurde auch Bürgermeister Bernhard Knuth positiv auf das Virus getestet.

„Damit ist bei uns im Hause nun leider der Fall eingetreten, mit dem man in Anbetracht der generellen Infektionszahlen immer und überall rechnen muss“, erklärt Bürgermeister Bernhard Knuth. „Um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch die Beelitzer zu schützen und eine mögliche Weiterverbreitung zu verhindern, ist die Isolation der tatsächlichen und möglichen Fälle der einzig richtige Schritt. Ich hoffe sehr, dass die Bürgerinnen und Bürger dafür Verständnis haben und wünsche den Betroffenen in meinem Team gute Besserung.“

Die Sitzung de Stadtverordneten, die eigentlich am 23. Februar 2021 stattfinden sollte, wid um zwei bis drei Wochen verschoben. Die “Beelitzer Nachrichten” können im Februar nicht erscheinen.

Visits: 83

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: