Polizei

Krahne Abzweig Golzow: Berauscht und mit Betäubungsmitteln erwischt

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Krahne Abzweig Golzow; Ereigniszeit: Donnerstag, 04.02.2021, 23:17 Uhr

Verdächtig verhielt sich die Führerin eines PKW Skoda, die von der B 102 in einen Waldweg abbog und dort ohne eingeschaltete Beleuchtung stehen blieb. Bei der Kontrolle der 20- jährigen Halterin des Fahrzeuges wurden die Beamten dann in zweierlei Hinsicht fündig. Neben einem positiven Drogenschnelltest entdeckten die Polizisten auch noch Betäubungsmittel unter dem Fahrersitz und im Handschuhfach, die sie sogleich sicherstellten. Neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige fertigten die Beamten auch eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die weitere Bearbeitung dieser Delikte übernehmen die Kripo und die zentrale Bußgeldstelle.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 195

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: