Deetz, Logo, Heimatverein Deetz

Deetz hat sich ein Logo gegeben

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Deetz. Die Idee für ein Logo wurde auf der Veranstaltung zum 20. Gründungstag des Heimatvereins im Jahr 2018 geboren.
Warum ein Logo, wir haben doch ein schönes historisches Wappen von Deetz. Das Logo soll das Wappen von Deetz auch nicht ersetzen, sondern parallel zum Wappen in Form eines modernen Logos Informationen zum Dorf vermitteln. Dazu wurden viele Ideen und Vorschläge engagierter Bürger gesammelt und ausgewertet. Übereinstimmend sollte bei den vielen Vorschlägen die grüne Landschaft um Deetz und die blaue Havel in dem Logo abgebildet werden. Die Erstellung des Logos wurde von der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung gefördert. In Zusammenarbeit mit der Firma „Prisma-d-sign“ aus Werder konnten die Ideen erfolgreich zu einem schönen Motiv umgesetzt werden. Das neue moderne Logo steht für alle, die genauso gerne in Deetz leben oder die viel Schönes mit Deetz verbinden wie wir.

Das Logo wollen wir auf T-Shirts und als Aufkleber anbieten und hoffen, dass nach Ende der Pandemie z.B. zum Backofenfest am 1.Mai die Artikel erworben werden können.

(Heimatverein Deetz)

Visits: 191

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: