Die neue Webseite von Borkwalde

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkwalde. Die offizielle Ortswebseite von Borkwalde ist in neuem und modernen Gewand jetzt online.

Der neu gestartete Internetauftritt von Borkwalde bietet eine benutzerfreundliche Navigation, ein frisches und modernes Design, und viele Informationen über Borkwalde und aus der Region. Konzept, Layout, Gestaltung sowie die technische Umsetzung sind von Heike Cybulski erarbeitet worden. Inhaltliche Unterstützung erfolgte durch die “AG-Webseite”.

Einige neue Rubriken werden Sie auf der neuen Webseite entdecken. So z.B. gleich auf der Startseite die Vorschau der Rubrik: „Im Portrait“. Darin wird monatlich über Menschen aus Borkwalde berichtet. Ob Selbstständige oder Freiberufler aus dem Ort, gemeinnützige Vereine, oder einfach der Nachbar von nebenan mit einer tollen Geschichte.

Bereichert wird die Webseite mit vielen Fotografien der Borkwalder Fotogruppe „Blende 8“.
Der große Zauchekalender ist mit Unterstützung von Andreas Trunschke auch auf borkwalde.de eingebunden.

Das alles und noch viel mehr finden Sie ab sofort auf >> www.borkwalde.de

(Pressemitteilung)

Visits: 240

Eine Antwort

  1. Also, ich bin begeistert über die neue Seite unserer Gemeinde! Sie ist sehr informativ, vielseitig und wunderbar geworden . Ich glaube auch, dass Borkwalde dadurch noch besser wahrgenommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: