Ein besinnliches Weihnachten und ein besseres 2021 wünscht euch „Zauche 365“

Liebe Leser und Leserinnen von Zauche 365, wir wünschen euch ein besinnliches Fest, eine ruhige Zeit in der Natur und nach Möglichkeit etwas Entspannung von den Zumutungen dieses Jahres. Möge das nächste Jahr freundlicher zu uns sein.

Unsere Trauer gilt denen, die dieses Weihnachten nicht mehr erleben. Unser besonderer Dank und unsere Hochachtung gelten denjenigen, die Erkrankte behandeln, sowie denjenigen, die alltäglich das Leben am Lauf halten.

Zauche 365 will künftig noch mehr für alle da sein, die hier ein Podium für ihre eigenen Berichte, Informationen, Meinungen oder einfach nur Eindrücke suchen, und für diejenigen, die sich über kostenlose, durch die Bürgerinnen und Bürger selbst geschaffene Lokalnachrichten freuen. Für das kommende Jahr haben wir viel vor.

Haltet körperlichen Abstand und sucht mentale Nähe, bleibt gesund

Andreas Trunschke
für alle, die bereits bei Zauche 365 mitmachen

(Artikelfoto pixabay | Marisa04)

PS: Für alle, denen das Lachen noch nicht vergangen ist und die auch schwarzen Humor vertragen oder auf der Suche nach zeitgemäßer Weihnachtsmusik sind, für alle die haben wir hier noch einen kleinen Tipp:

Mehr über eine realistische Weihnacht erfahrt ihr beim Postillon selbst. Dort gibt es auch weitere Hörproben.

Visits: 47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: